11. europäisches Warrior-Treffen
im Hotel "Hof von Oldenburg" in
26969 Tossens,Hauptstraße 5
(Gemeinde Butjadingen/Nordsee)
Unsere Abstimmung brachte eine große Zustimmung für die vorstehende Location. Unser Warrior "Gringo" war vor Ort und hat sich die Sache angesehen und auch bin den Betreibern gesprochen. Man freut sich schon auf unseren Besuch und wird das komplette Hotel für uns frei halten. Das Treffen wird vom 24.- bis 26. Juli 2015 stattfinden.

Es stehen zumeist Mehrbettzimmer zur Verfügung. Es ist deshalb sinnvoll, sich den/die Zimmergenossen vorher auszusuchen und sich gemeinsam anzumelden.

Die Reservierung kann mit dem nachstehenden Formular erfolgen. Ich muss bis zum 01.März 2015 den Gesamtbetrag für alle reservierten Zimmer überweisen. Die Reservierung kann mit dem nachstehenden Formular erfolgen. Wie immer ist die Anmeldung nur gütlich nach Überweisung der obligatorischen Vorauszahlung von € 50,- pro Person. Das Sonderkonto wird hier noch bekannt gegeben.

Anmeldung und Zimmerbelegung


Copyright © GVCom 08/2014